Neugierige, 33+37 aus Dietzenbach: Frivoles Pärchen sucht Hausfreund für Dreisex

Wir sind auf der Suche nach einer netten Sie für eine langandauernde und intensive erotischen Dreifreundschaft. Natürlich sollte sie auch mit einer entsprechenden Bi-Leidenschaft ausgestattet sein damit sie nicht nur mit unserem Schwanzträger Spaß  hat, sondern sich auch intensiv mit der Muschi und den Brüsten unserer Sie vergnügen kann.
Es wäre toll, wenn die Sache zwischen uns allen zu einer richtig schönen Bekanntschaft und Du unsere geschätzte Hausfreundin wirst, die auch mal neben unseren gemeinsamen sexuellen Aktivitäten bei uns vorbeischaust. Sei es für einen gemeinsamen Abend mit gutem Essen, gutem Wein und guten Gesprächen oder sonstigen Aktivitäten wie ein netter Skatabend.
Wir sind sehr umgänglich, gebildet, sportlich und sehr gesellig. Diese Eigenschaften schätzen wir auch bei anderen Menschen, besonders denen, die uns sehr nahe kommen. Wenn du nett aussiehst, in unserem Alter bist und vor allem einfach nett bist, dann lass uns doch mal online formlosen Kontakt knüpfen und mit etwas Glück sind wir schon bald zeitweise eine frivole Dreierbande.

Gratis Anmelden und alles sehen